Mitarbeiter (m/w) im Theken- und Telefonverkauf

Automobilindustrie

Trier

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Mitarbeiter (m/w) im Theken- und Telefonverkauf Stahlgruber GmbH Trier Beratung und Bedienung von Kunden; Verkauf von Kfz-Zubehör, Ersatzteilen und Werkzeugen; Annahme von Aufträgen und Erfassung per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teile­groß­handel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefer­sortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleiß­teile Zubehör Werkzeug Werk­statt­ausrüstung Und Umfang­reiche Service- Und Dienst­leistungs­pakete Für Die Gesamte Kfz-reparatur­branche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Trieb­feder Um Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Das Liefer­sortiment Die Kommunikations­systeme Und Die Logistik Ständig Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Am Standort Trier Einen Mitarbeiter (m/w) Im Theken- Und Telefonverkauf Ihre Aufgaben: Beratung Und Bedienung Von Kunden Verkauf Von Kfz-zubehör Ersatzteilen Und Werkzeugen Annahme Von Aufträgen Und Erfassung Per Edv In Verbindung Mit Verschiedenen Teileidentifikations­medien Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (bevorzugt Aus Dem Kfz-handwerk Oder Reifendienst) Edv-kenntnisse Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrung Im Telefonverkauf Ist Vorteilhaft Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unter­nehmen Leistungs­orientierte Vergütung Und Freiwillige Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: 57-1/2017 über Unser Online-tool Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Techniker Mechatroniker Industriekaufmann Kundenbetreuung Kundenservice Pkw Kfz Mechaniker Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Techniker Mechatroniker Industriekaufmann Kundenbetreuung Kundenservice Pkw Kfz Mechaniker Mitarbeiter (m/w) Im Theken- Und Telefonverkauf Beratung Und Bedienung Von Kunden Verkauf Von Kfz-Zubehör Ersatzteilen Und Werkzeugen Annahme Von Aufträgen Und Erfassung Per EDV In Verbindung Mit Verschiedenen Teileidentifikationsmedien Trier Kaufmann Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Techniker Mechatroniker Industriekaufmann Kundenbetreuung Kundenservice Pkw Kfz Mechaniker

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN
   Stiftung Waldheim (Langwedel)